Warenkorb ist leer

Familienurlaub in Grassau am Chiemsee

In Grassau am Chiemsee haben es Familien gut. Das umfangreiche Freizeitangebot in der Ferienregion Chiemgau bietet für jeden Tag ein abwechslungsreiches Urlaubsprogramm. Hier finden Sie eine Übersicht über die Märchen- & Erlebnisparks und was den Familienurlaub in Grassau sonst noch so erlebnisreich macht.

Reiten

Drei mal die Woche haben die Kinder bei schönem Wetter die Möglichkeit auf eines unserer Pferde eine kleine Runde zu drehen.

Tiere

Bei uns am Zacherlhof fühlen sich nicht nur unsere Gäste wohl, sondern auch die Tiere selbst!

Spielplatz

Damit sich unsere kleinen Gäste im Familienurlaub in Grassau am Bauernhof so richtig austoben können, haben wir einen eigenen Spielplatz angelegt.

Erlebnisparks

Da werden Kinderaugen groß! In Grassau und Umgebung befinden sich einige Märchen- & Erlebnisparks.

Kinder am Bauernhof

Der Bauernhof ist wie eine große Spielwiese für Kinder. Spielplatz, Kettcars, Tiere... Hier gibt es viel zu entdecken und erleben!

Urlaub mit Kindern

Wer außer dem Erlebnis Bauernhof noch mehr Unterhaltung braucht, sollte sich das Kinderangebot der Destination Grassau ansehen.